Nowy Świat, der neue Seehafen an der Danziger Bucht und dem Frischen Haff in der Woiwodschaft Pommern, ist eine prestigeträchtige Infrastruktur von großer geopolitischer Bedeutung. Die Firma WIŚNIOWSKI lieferte für das Projekt die Industrietore MakroPro 2.0, die im Gebäude des Hafenamtes eingebaut wurden.

Garagentore im Gebäude des Hafenamtes
Für das Projekt wurden industrielle Garagentore von WIŚNIOWSKI verwendet, die im Gebäude des Hafenamtes eingebaut wurden. Die MakroPro 2.0-Serie bietet innovative Lösungen für den industriellen Bereich.
Mit der renommierten Automatisierung von GFA Elektromaten ausgestattet, bieten die MakroPro 2.0-Tore höchste Zuverlässigkeit. Die standardmäßige Garantie umfasst 25.000 Öffnungs- und Schließzyklen. Die größte auf dem Markt erhältliche Design- und Farbpalette wird auch den anspruchsvollsten architektonischen Visionen gerecht. Die Tore der MakroPro 2.0-Serie garantieren eine hervorragende Wärmedämmung. Der Wärmeübergangskoeffizient des 40 mm dicken Paneels beträgt nur 0,48 W/(m2-K).

Sicherheit an erster Stelle
Die Tore MakroPro sind außerdem äußerst sicher in der Anwendung. Ein wichtiger Bestandteil des Produkts – die Notbremse. Ihre Konstruktion bietet maximalen Schutz im Falle eines Bruchs der Tragseile, die dann sofort reagieren. Ein hohes Maß an Sicherheit wird durch ein in die interne Bremse integriertes Anti-Lift-System und ein Schutzsystem gegen die Auswirkungen von Federbrüchen gewährleistet.
Universelle Montage und Funktionalität
Die 15 Führungstypen ermöglichen die Montage in jeder Einbausituation, und die robuste Konstruktion wird durch die Zargen und Führungsschienen aus 2 mm dickem Blech gewährleistet.
Die Tore der Serie MakroPro 2.0 von WIŚNIOWSKI im Hafen Nowy Świat passen sich perfekt dem innovativen Charakter des prestigeträchtigen Projekts an, indem sie technologisch fortschrittliche Lösungen mit einem auf die Investition zugeschnittenen Design verbinden.