Geplante Trade-Marketing-Aktivitäten zur Förderung neuer Zäune

Geplante Trade-Marketing-Aktivitäten zur Förderung neuer Zäune

WIŚNIOWSKI führt eine neue Linie von Aluminiumzäunen auf den Markt ein und startet intensive Trade-Marketing-Maßnahmen. Unter den ausgewählten Aktionen: eine spezielle Webinar-Reihe, neue Ausstellungsträger in Hagen und Vorführungen am Firmensitz. Doch das ist noch nicht alles.

WIŚNIOWSKI, ein renommierter Hersteller von Zaunlösungen, Toren, Fenstern und Türen, gibt stolz die Markteinführung der ersten Aluminiumzaunlinie in der Firmengeschichte bekannt. In diesem Zusammenhang hat das Unternehmen umfangreiche Trade-Marketing-Aktivitäten gestartet, um seine neuesten Produkte den Kunden und den Medien zu präsentieren.

Webinar – Wann ist das nächste?

Anfang Juli dieses Jahres organisierte WIŚNIOWSKI im Rahmen der Produkteinführung ein spezielles B2B-Webinar, bei dem der Marktexperte des Unternehmens für den deutschen Markt, Marcin Burek, die Vorteile und einzigartigen Eigenschaften der Produkte ausführlich erläuterte. Das Webinar stieß auf großes Interesse und war eine hervorragende Gelegenheit, potenzielle Kunden zu erreichen. Laut dem Unternehmen nahmen mehrere Dutzend Personen am Webinar teil, und unmittelbar danach wurden die ersten Geschäftsabschlüsse getätigt.

Für diejenigen, die das virtuelle Treffen verpasst haben, gibt es gute Nachrichten. Im dritten Quartal ist ein weiteres technisches Webinar aus der Reihe geplant, bei dem das neue Produkt vorgestellt wird. Details zu Termin und Anmeldung werden bald auf der offiziellen Website von WIŚNIOWSKI bekannt gegeben.

Neue Ausstellung in Hagen und Treffen mit Kunden:

Kunden aus der Region werden bald die Möglichkeit haben, sich direkt am Firmensitz in Hagen mit den neuesten Zaunlösungen des Unternehmens vertraut zu machen. Die Installation der neuen Aluminiumzäune, die für Ende August 2024 geplant ist, soll die Funktionalität und die Qualität der Produktion zeigen, um die Vorteile des Produkts anschaulich zu demonstrieren. Zusätzlich bietet sich allen B2C-Kunden die Möglichkeit, die Produkte auszuprobieren, das Markenbewusstsein zu steigern und den Auswahlprozess des passenden Zauns zu erleichtern.

Umfangreiche unterstützende Maßnahmen:

Mit der Aufnahme neuer Produkte in das Sortiment startet WIŚNIOWSKI eine umfassende, globale Kommunikationskampagne in den Medien. Geplant sind Advertorials, Printanzeigen, PR-Maßnahmen sowie Kampagnen in den sozialen Medien und im Google Display Network. Dank dieser Maßnahmen können die Partner des Unternehmens sicher sein, dass die von ihnen vertriebenen Produkte sowohl online als auch offline gut beworben und von den Endkunden erkannt werden.

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

WIŚNIOWSKI ist ein Marktführer im Bereich Garagentore, Fenster, Türen, Tore und Zäune und stellt seit fast 35 Jahren Produkte von höchster Qualität her. Gegründet von Andrzej WIŚNIOWSKI, dem Initiator des polnischen automatischen Garagentors, hat das Unternehmen die technologische Revolution der Bauindustrie vorangetrieben. Heute sind die Produkte der Marke in mehr als 30 Ländern weltweit erhältlich, mit über 2.500 Verkaufsstellen. Das Unternehmen erstreckt sich über mehr als 40 Hektar Land und beschäftigt fast 2.200 Mitarbeiter – führende Experten der Branche und Pioniere der polnischen Automatisierung und Robotisierung im Sinne von Industrie 4.0. Die drei automatisierten Fabriken des Unternehmens stellen jährlich mehr als 5 Millionen Produktionseinheiten her.

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